Treffen Sie unser Team

Arnold
ArnoldGlaskünstler/Designer/Sales&Support
Das Begleiten, Entwerfen und Realisieren von unter anderem Denkmäler ist ein schöner Beruf. Dabei geht es um die Umsetzung der Wünsche von Kunden zu einem künstlerisch, schönes Erzeugnis. Kunstobjekte aus Glas, wobei man ein gutes Gefühl bekommt, von Idee bis zum Endprodukt.
José
JoséGlaskünstlerin
Glasmalen, Emaillieren, Zeichnen und Malen sind meine Spezialitäten. Beim Glasmalen und Emaillieren habe ich die Möglichkeit um diese Spezialitäten in einer schönen und bleibenden Erinnerung zu realisieren. Jedes Mal ist es eine Herausforderung um ein besonders schönes Unikat zu kreieren.
Koert
KoertSales & Support
Meine technische Hintergrund im Kombination mit der Kreativität von Bosch Glaskunst sorgen für die Schaffung von interessanten Gesprächen mit Kunden. Täglich sehe ich, daβ Kunden erstaunt sind über die viele Möglichkeiten von Glas als Funktioneller Kunstobjekt. Lassen Sie sich mitreiβen im Bosch Glaskunst-Abenteuer für die schönste Ergebnisse.
Michel
MichelCo-Founder/Glaskünstler
Nachdem ich mich zuerst ausschlieβlich mit der kommerziellen Seite unseres Geschäftes beschäftigt habe, habe ich mich in den letzten Jahren konzentriert auf Kunstgestaltung. Fusen (die Verschmelzung schmaler Glasschichten) ist meine groβe Leidenschaft. Die Gespräche mit Kunden geben mir zusätzliche Energie. Es ist schön zu sehen, wie schnell wir eine gute Beziehung zu den Kunden aufbauen können.
Mikey
MikeySchüler Glaskünstler
Als Schüler im dritten Jahrgang, mache ich Praktikum beim Bosch Glaskunst, wobei mir die Glaskunst sehr gut gefällt, wegen die Vielfältigkeit. Es ist mein Wunsch um ein Glasfachmann zu werden.
Romano
RomanoSales & Support
Als neuester Mitglied der Bosch Glaskunst-Familie und in Tätigkeit als Glaskunst-Berater, begleite ich geschäftliche Beziehungen bei der Erwerbung von Glasschilder, Innenausstattung nach Maβanfertigung, spezielle Objekte und Awards. Am meisten gefällt mir, daβ ich Sie begleite ab erste Skizze bis zur Aufstellung Ihres Glasobjektes.
Ron
RonGlaskünstler/Konstruktor
In meinen Aufgaben als professioneller Glasschneider und Glasschleifer, bin ich bekannt für Präzision und Genauigkeit. Jedes mal ist es eine schöne Herausforderung, diese Genauigkeit zu erreichen, damit ich die Wünsche der Kunden entgegen komme. Daneben bin ich sehr gut im Bilde von den verschiedenen Glasarten und die Möglichkeiten zur Bearbeitung. Sie können mich auch bei der Aufstellung Ihres Denkmales sehen.
Roxy
RoxyOffice Manager
Das Schönste meiner Arbeit finde ich den persönlichen Kontakt mit der Kunde. Mein Streben liegt darin, der Kunde die richtige und gewünschte Information zu erteilen, wobei das Einhalten der gemachte Vereinbarungen und eine deutliche Kommunikation meine Prioritäten sind.
Das Unterstützen meiner Kollegen, die Administration, das Planen und Regeln macht meine Arbeit sehr Abwechslungsreich und Herausfordernd.
Vincent
VincentGlaskünstler/Konstruktor
Bevor ich meine Arbeit beim Bosch Glaskunst anfing, habe ich mich spezialisiert in der Bearbeitung von Naturstein. Neben die Bearbeitungen von Naturstein und Glas, stelle ich auch Denkmale auf und ich habe mich mittlerweile auf persönliche Gespräche mit den Kunden zugelegt für allerhand Informationen im Bezug auf die Möglichkeiten für Denkmale.